Kia Soul EV - Bahnhof-Garage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kia Soul EV

News

Null Emissionen. Super Fahrgefühl.
Er repräsentiert die neue Ära des Elektroauto-Fahrgefühls: Trotz seiner grünen Seele als CO 2-neutrales³ Auto liefert der Kia Soul EV genügend Biss für sportlichen Fahrspaß. Er beschleunigt nicht nur in 11,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h sondern sorgt durch sein konstant hohes Drehmoment und die überzeugende Leistung bis zur Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h für dynamisches Fahren und exzellentes Handling am Steuer.


Lithium-Ionen-Polymer-Batterie
Beeindruckend: Die 27 kWh Lithium-Ionen-Polymer-Batterie ermöglicht eine Reichweite von bis zu 212 km. Durch die integrierte Bauweise im Fahrzeugboden erhält der Kia Soul EV einen tiefen, zentralen Schwerpunkt. Ergebnis: optimale Straßenlage und hohe Fahrstabilität.

Elektromotor
Ein Leichtgewicht und dabei höchst effizient: der Permanentmagnet-Synchronmotor. Schon beim ersten Druck aufs Gaspedal ist die Leistung spürbar. Kraftvolle Beschleunigung beim Anfahren, zuverlässige Durchzugsstärke beim Überholen. Der neue Standard bei Geschwindigkeit und Vielseitigkeit von Elektromotoren.
Max. Leistung (kW) 81,4
Max. Drehmoment (Nm) 285

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü